You are here

GunGame 5.1 veröffentlicht

Neuigkeiten: 

Nach langer Entwicklungszeit, wurde heute morgen um 4.24 Uhr, Version 5.1 von GunGame veröffentlicht. GG5.1 soll mehr Funktionen bieten, weniger Leistung verbrauchen und einfacher zu verwalten sein, als alle vorherigen Versionen von GG. Auch hoffen wir das der Memoryleak und Crashbug aus GG5 behoben wurden.

 

Wir werden nun einige Tests auf einem lokalen Rechner vornehmen, sollten alle Funktionen die wir wollen vorhanden sein und auch richtig funktionieren, wird GG5.1 anschließend auf unseren Server hochgeladen und für weitere Testzwecke auf unserem zweiten Gameserver installiert. Wenn nach einiger Testzeit keine Probleme auf dem zweiten Server festgestellt werden können, wird GG5.1 auch auf unserem ersten Server eingesetzt werden, um endlich GG3 abzulösen.